Praxisteam

„Ohne Begeisterung wird nie Großes zustande gebracht.“

Adolph Freiherr Knigge, Jurist, Schriftsteller und Satiriker

Zähne sind ein faszinierender Teil unseres Körpers. Zähne sind ungeheuer widerstandsfähig und ertragen größte Belastungen. Neben den Augen sind sie das wichtigste in einem lächelnden Gesicht. Und sie helfen uns, das Essen optimal aufzunehmen. Aber sie können auch außerordentliche Schmerzen verursachen, ein Lächeln entstellen und eine ganze Reihe von Krankheiten auslösen oder begünstigen.

Das hat mich, Ihren Zahnarzt Dr. Volker Grieß, schon als jungen Mann fasziniert und mich veranlasst Zahnmedizin zu studieren. Die Freude und das besondere Interesse an meinem Beruf haben sich bis heute gehalten.

Auch meinen Mitarbeiterinnen, egal ob als Behandlungsassistentinnen oder an der Rezeption, versuche ich diese Begeisterung für unser gemeinsames Anliegen zu vermitteln. Unser gemeinsames Anliegen heißt Zahngesundheit und Zahnästhetik für unsere Patienten.

Praxisteam